Unsere Clubs

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliquat enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation.

Münster

Unsere Mitglieder

Die Clubfrauen des BPW-Club Münster repräsentieren eine große berufliche Bandbreite

 

Wir bieten berufstätigen Frauen aus allen Positionen, Branchen und Berufsfeldern ein Forum des beruflichen Gedankenaustausches, der gegenseitigen Unterstützung und der Fortbildung.

Bei uns treffen sich engagierte Frauen: Angestellte, Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen, Fach- und Führungskräfte, Studentinnen, Berufseinsteigerinnen, Frauen im beruflichen Ruhestand und Wiedereinsteigerinnen, so dass sich der BPW Club Münster  durch eine Vielzahl von unterschiedlichsten Berufsbildern auszeichnet.

Besonderes Augenmerk widmen wir dem konstruktiven Ideenaustausch und der Unterstützung zwischen Jung und Alt. 

 

Ehrenmitglieder des BPW Club Münster e.V.

 

Ehrenmitglieder sind die beiden Gründungsfrauen, die unseren Club 1997 mit zwölf weiteren Frauen ins Leben gerufen haben: Renate Bratz als damalige 1. Vorsitzende und Dr. Gabriele Kahlert-Dunkel als Schatzmeisterin.

Zitate von einigen Clubfrauen
"Ich bin beim BPW, weil ....

 

" ....ich erwerbstätige Frauen-Biografien unglaublich spannend finde."

 

Julia Freund

 

Digital Marketingmanagerin

Energieversorgung Oberhausen

 

"...ich Frauen gerne unterstütze, bestmöglich behandelt zu werden und finanzielle Wertschätzung zu erhalten."

 

Christiane Kuhlmann

 

Heilpraktikerin / Coach

Naturheilpraxis

 

"...Geschlechtergerechtigkeit nur mit finanzieller Unabhängigkeit einhergehen wird."

 

Karin Schwaer

 

Wirtschaftsjuristin

Gehaltscoach und Blogger

 

"...ich den Austausch mit gleichgesinnten Frauen sehr inspirierend finde."

 

Barbara Eckhorst

 

Diplomierte Bankbetriebswirtin


 

" ....mich die herzliche, solidarische Frauenpower aus aller Welt bei internationalen BPW-Treffen begeistert."
 

Renate Göttling

 

Scheidungsanwältin

Kanzlei am Markt in Telgte

 

"...ich Frauen als Mentorin für MINT-Berufe zur Verfügung stehen und begeistern möchte."

 

Kathleen Kohl

 

Selbstständige Diplom-Ingenieurin

Ingenieurbüro für Bau- und Umwelttechnik Kohl

 

"...mir schon meine Großmutter erklärt hat, wie wichtig es ist, gleichgesinnte Verbündete zu haben."

 

Dr. Gabriele Kahlert-Dunkel

 

Dipl. Psychologin / Kauffrau

Café Grotemeyer GmbH & Co. KG

 

"...ich in meiner Zeit als Young BPW dort eine Plattform für meine berufliche Entwicklung gefunden habe."
 

Martina Rabeneck

 

Hotelbetriebswirtin

Landhotel Bartmann


 

"... ich berufliche Netzwerke für Frauen total wichtig finde."

 

Gerlinde Rau

 

Dipl.-Pädagogin, Supervisorin

Poko-Institut OHG

 

"....ich als Kosmopolitin ein internationales Netzwerk für Frauen äußerst wichtig finde."

 

Natela Nicoli

 

Opernsängerin 

Künstlerische Leiterin Accademia Belcanto

Wann dürfen wir Sie vorstellen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Kommen Sie gerne zu einer Clubveranstaltung. Unsere Termine finden Sie hier.


Lernen Sie uns kennen und ....

nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Partner

Strong Women in IT
Kompetenzzentrum Technik-Diversity-Chancengleichheit e.V.
women&work
her career
Dr. Mittermaier, Blaesy & Cie. Personalberatung
Infosys
Parité in den Parlamenten
#mehrfrauenindieparlamente
ULA
Gleichstellung gewinnt
MINT
„Sorgearbeit fair teilen zwischen Männern und Frauen“ – Zivilgesellschaftliches Bündnis
Bündnis Ökonomische Bildung
Berliner Erklärung