Unsere Clubs

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliquat enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation.

Münster

Veranstaltungsgalerie 2019

Ein kleiner Ausschnitt unserer zahlreichen Aktivitäten, Vorträge und Feierlichkeiten:

Weihnachtsfeier 2019

  • Ein Abend in der Grotemeyer-Lounge im 1648
  • Empfang mit australischem Hibiskuscocktail
  • Weihnachtsmenü
  • Vorstellung des Buches unserer Clubfrau Gabi Kahlert-Dunkel über 169 Jahre Grotemeyer-Kaffeehausgeschichte
  • Ausklang über den Dächern des weihnachtlich beleuchteten Münster

Kerzenfeier 2019

  • Führung durch das Wasserschloss Haus Marck in Tecklenburg durch Freifrau Ricarda von Diepenbroick-Grüter
  • Nach dem Abendessen folgte
  • die traditionelle internationale Kerzenfeier mit 100ten von Schwimmkerzen auf der Schlossgräfte.
  • Ein absolutes Highlight!

Abschied vom Café Grotemeyer im Herbst 2019

Über 20 Jahre war das Café Grotemeyer in der Salzstraße unsere Heimat für zahlreiche Clubabende, Themenabende, Weihnachtsfeiern und Kerzenfeiern. Am letzten Clubabend im März hatten alle Clubfrauen nochmals die Gelegenheit sich beim Personal des Cafés und bei der Inhaberin, unserer Clubfrau und Vorstandsfrau Dr. Gabriele Kahlert-Dunkel zu verabschieden. Wir danken ihr für diesen Abend in dieser vertrauensvollen Atmosphäre, der einmal mehr zeigte, was BPW wirklich bedeutet.

Der Abschied vom Grotemeyer, in dem wir schon so viel Schönes erlebt haben, fiel allen schwer. Dr. Gabriele Kahlert-Dunkel stellte uns nochmals die Geschichte des Cafés und die damit verbundenen starken Frauen ihrer Familie vor.

Wir möchten uns herzlich bei ihr, ihrer Familie und ihrem Personal für diese wunderbare Zeit, den hervorragenden Service, die leckeren Gerichte und Torten und die Verbundenheit mit dem BPW Club Münster bedanken!

Partner

Strong Women in IT
Kompetenzzentrum Technik-Diversity-Chancengleichheit e.V.
women&work
her career
Dr. Mittermaier, Blaesy & Cie. Personalberatung
Infosys
Parité in den Parlamenten
#mehrfrauenindieparlamente
ULA
Gleichstellung gewinnt
MINT
„Sorgearbeit fair teilen zwischen Männern und Frauen“ – Zivilgesellschaftliches Bündnis
Bündnis Ökonomische Bildung
Berliner Erklärung