Unsere Clubs

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliquat enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation.

Münster

Herzlich Willkommen beim BPW Club Münster e.V.

Wer sind wir?

Der BPW Club Münster gehört zu einem der ältesten und einflussreichsten internationalen Berufs-Netzwerke für Frauen.

Wir bieten berufstätigen Frauen aus allen Positionen, Branchen und Berufsfeldern ein Forum des konstruktiven Gedankenaustauschs, der gegenseitigen Unterstützung und der Fortbildung.

 

Was machen wir?

Bei uns treffen sich engagierte Frauen: Angestellte, Unternehmerinnen, Fach- und Führungskräfte, Berufseinsteigerinnen, Frauen im beruflichen Ruhestand und Wiedereinsteigerinnen. Besonderes Augenmerk widmen wir dem Austausch von Ideen und Anregungen zwischen Jung und Alt. 

Mit Vorträgen, Seminaren, Expertenrunden und Podiumsgesprächen sowie regelmäßigen Clubabenden geben wir Gelegenheit zum Kennenlernen und Netzwerken. Mit anderen Frauenorganisationen und Netzwerken arbeiten wir eng zusammen.

Einzigartig ist die Internationale Kerzenfeier, die in allen Clubs der Welt seit 1930 in Genf einmal jährlich als Symbol der Internationalen Solidarität zelebriert wird.

Jede BPW-Frau ist weltweit in jedem BPW-Club willkommen. Das Netzwerk lebt von
Frauen, die sich engagieren und aktiv einbringen wollen. Je mehr aktive Mitglieder,
desto spannender und attraktiver ist das Netzwerk für alle.

 

Was haben wir erreicht?

Wir sind besonders  stolz auf den EPD Equal Pay Day, der durch den BPW Germany in Deutschland etabliert wurde. Das Jahr 2017 stand für uns ganz unter dem Jubiläumsmotto „20 Jahre BPW Münster“. Das haben wir groß gefeiert.

Partner

#mehrfrauenindieparlamente
Berliner Erklärung
Gleichstellung gewinnt
ULA
Ada Lovelace Festival
her career
women&work
Women Speaker Foundation
Dr. Mittermaier, Blaesy & Cie. Personalberatung
General Electric (GE) Germany
Take off Award
MINT
Global Female Leaders
Franchise Expo 20 - Online Edition
Bündnis Ökonomische Bildung
„Sorgearbeit fair teilen zwischen Männern und Frauen“ – Zivilgesellschaftliches Bündnis